15.09.2019 – In Beeten und Bäumen

Bei wunderschönem Spätsommerwetter und in entspannter Atmosphäre konnten wir und unser erweiterter Helferkreis die Gartenlesung mit Musik des Chawwerusch-Theaters genießen.

Viel ist passiert in den vergangenen 22 Monaten. Wir haben gemeinsam demonstriert, organisiert, gesägt, gestrichen, gebohrt, gesungen, diskutiert, uns gegenseitig Mut gemacht.

Gemeinsam haben wir, Schulter an Schulter, für unser Kandel, für unsere Grundrechte, für unsere Demokratie gestanden. Zeit DANKE zu sagen und uns als starke Einheit einfach mal gut gehen zu lassen.

Wir freuen uns riesig, dass so viele unserer Einladung gefolgt sind, und dass der Wettergott es gut mit uns gemeint hat. Vielen Dank an Peter für seine Gastfreundschaft und den Schauspielern des Chawwerusch. Es war wieder ein Genuss!

Das könnte Dich auch interessieren …